Freitag, 2. März 2012

Der neue Berlin-Look

Fabian 2.0 - New and improved.
In den letzten Wochen und Tagen habe ich mir einige Gedanken gemacht: Wie wird das eigentlich sein in Berlin? Was wird von mir erwartet? Was erwarte ich? Welche Rolle werden diese nächsten 6 Wochen in meinem Leben spielen? Und, der Fabian seiend, der ich nun mal bin, war ich auch schon wieder in Gedanken einige Schritte vorweg: Was wird sein, wenn ich wieder zurück komme? Wie werde ich sein?

Ok, an der Stelle muss ich bremsen. Eins nach dem Anderen. Jetzt geht es erst mal in die Hauptstadt. - Selbstverständlich gehört nicht nur ein neues Denkmuster ins Bild, sondern auch ein neuer Look: Der Berlin-Look.

  
-- Ich weiß: Manche hätten jetzt etwas anderes erwartet, da das für mich nicht so ganz neu ist -  ist es aber doch eine Weiterentwicklung des Standards. :-) --

Prüfungen hinter mir, gepackt (fast), geplant und neuer Look... Jetzt kann es also losgehen. Morgen früh, 8:30 Uhr, werde ich im Flugzeug sitzend Frankfurt verlassen, um einige Wochen später - als anderer Mensch? - mit vielen Erfahrungen und Einblicken zurück zu kehren. - Die Reise beginnt.

Wünsche euch für die Zeit meiner Abwesenheit alles Gute und viel Segen!

1 Kommentar:

  1. Na ich hoffe du hast nicht nur den einen Anzug dabei ;) ... ich glaub auch Anzüge brauchen mal das Waschen ;)


    Gruss, Miri :)

    AntwortenLöschen