Montag, 20. Februar 2012

Noch 12 Tage...!

12 - eine stark vorbelastete Zahl.
12 Monate, 12 Jünger, 12 Stämme, .. - Ich will gar nicht alles aufzählen.

ABER es sind auch noch genau 12 Tage, bevor ich mich in den Flieger setze. Ziel: Berlin.

Fabian in Berlin - sagt eigentlich schon alles...
Vom 3. März bis 14. April bin ich in Berlin und darf im Rahmen meines Studiums die Hauptstadt entdecken - aber anders als die meisten Menschen: Im Rahmen eines Praktikums beim Bundestagsabgeordneten Willi Zylajew. Spannend wird sicherlich die Wahl des neuen Bundespräsidenten (muss bis zum 18. März geschehen), für die ich schon vor Ort sein müsste. - Sicherlich etwas, was die Wenigsten von "innen" erleben dürfen.

Dieser Blog wird versuchen meine Erlebnisse und Erfahrungen etwas zusammenzufassen und meinen Lesern einen kleinen Einblick in diesen Abschnitt meines Lebens zu geben. - Wir werden sehen, wie gut das funktioniert und wie sich das Zeitlich machen lässt.