Sonntag, 1. April 2012

Eine Woche in Bildern



Hm...die kenne ich doch irgendwo her... Ne, aber das kann ja gar nicht sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass das die sind...neeee. Naja, frag' du doch mal. Im schlimmsten Fall stehtst du wie ein Depp dar...aber da gibt es viiiiiiel schlimmeres. - "Sag' mal, kann es sein, dass wir uns letztes Jahr beim Arni Klein in Israel kennengelernt haben?", fragte ich vorsichtig. "Ich wusste doch, dass mir dein Gesicht bekannt vorkam!", kam eine enthusiastische Antwort zurück.

Vor 2 Jahren war ich über Ostern in Japan. Dieses Jahr in Berlin. Vor fast genau einem Jahr war ich mit guten Freunden in Israel - auch über Ostern. In diesem Zusammenhang verbrachten wir einige Zeit im Gebetshaus von Arni Klein. Dort trafen wir u.a. Waltraud und Günter Keil, die Leiter von "Die Brücke Berlin-Jerusalem". Es hat mich heute im ersten Moment vollkommen ungläubig gestimmt, als sie auf einmal im Gospel Haus im Gottesdienst saßen. Konnte das überhaupt sein? Wie konnte das überhaupt sein? In so eine kleinen Gemeinde zufällig an dem Sonntag vorbeizukommen, an dem ich auch noch der Gast-Lobpreisleiter bin...? Total verrückt. Wir haben gleich mal Kontaktdaten ausgetauscht und werden mal schauen, was sich in der Zukunft ergibt.

Immer wieder gerate ich ins Staunen und frage mich was das wohl soll! Es sind mir in meiner Zeit hier schon ein paar solche Sachen passiert. Ich kann es irgendwie kaum fassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen